Zahnarztpraxis Domsch Kindgerechte Praxis

Kindgerechte Praxis

Die Zähne von Kindern liegen uns ganz besonders am Herzen. Wir möchten unsere kleinen Patienten dabei unterstützen, Ihre Zähne ein Leben lang zu erhalten. Das ist eine sehr schöne, aber auch anspruchsvolle Aufgabe. 

 

Unser Ziel ist, dass Kinder gerne und angstfrei zu uns kommen. Dazu wollen wir eine vertrauensvolle Behandlungssituation schaffen, in der wir den Kindern ihre Sorgen und  Ängste nehmen.

 

Damit sich der Zahnarztbesuch für unsere kleinen Patienten als positives Erlebnis darstellt, versuchen wir die Kleinen spielerisch an die Zahnbehandlung heranzuführen.  Dabei erklären wir kindgerecht, wie die Untersuchung und Behandlung abläuft.

 

Unsere Empfehlung ist, dass Sie frühzeitig und regelmäßig mit ihrem Kind zum Zahnarzt kommen, noch bevor Handlungsbedarf besteht.


Zahnarzt Christian Domsch

Winckelhoferstraße 3

89584 Ehingen

 

Telefon: 07391 / 70 21 0

Fax: 07391 / 70 21 22 

E-Mail: info-domsch@t-online.de

Icon Uhr

Montag, Dienstag und Donnerstag:

08:00 - 12:00 Uhr

14:00 - 18:00 Uhr

Icon Uhr

Mittwoch:

08:00 - 12:00 Uhr

15:00 - 19:30 Uhr (Abendsprechstunde)

Icon Uhr

Freitag:

Praxis geschlossen


Bewertung wird geladen...