Kinderheilung, Kinderzahnarzt

Kinderheilkunde

Die Zähne von Kindern liegen uns ganz besonders am Herzen. Wir möchte sie dabei unterstützen ihre Zähne ein Leben lang zu erhalten. Das ist eine sehr schöne, aber auch anspruchsvolle Aufgabe. 

 

Unser Ziel ist, dass Kinder gerne und angstfrei zu uns kommen. Dazu wollen wir eine vertrauensvolle Behandlungssituation schaffen, in der wir den Kindern ihre Sorgen und  Ängste nehmen.

 

Damit sich der Zahnarztbesuch für unsere kleinen Patienten als positives Erlebnis darstellt, versuchen wir die Kleinen spielerisch an die Zahnbehandlung heranzuführen.  Dabei erklären wir ihnen kindgerecht, wie die Untersuchung und Behandlung abläuft.

 

Unsere Empfehlung ist, dass Sie schon frühzeitig und regelmäßig mit ihrem Kind zum Zahnarzt kommen, noch bevor Handlungsbedarf besteht. Kinder werden dadurch schon sehr früh mit der Behandlungssituation vertraut gemacht und gewinnen so schon sehr früh Vertrauen zu Zahnärzten. 


Praxis Christian Domsch

Winckelhoferstraße 3

89584 Ehingen

 

Telefon: 07391 / 70 21 0

Fax: 07391 / 70 21 22 

E-Mail: info-domsch@t-online.de

Icon Uhr

Montag & Donnerstag:

08:00 - 12:00 Uhr

14:00 - 18:00 Uhr

Icon Uhr

Mittwoch:

08:00 - 12:00 Uhr

15:00 - 19:30 Uhr (Abendsprechstunde)

Icon Uhr

Dienstag & Freitag:

08:00 - 12:00 Uhr


Zahnärzte
in Ehingen auf jameda
Bewertung wird geladen...